Aus Gründen

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass die gewohnte Regelmäßigkeit der Beiträge etwas ins Stocken geraten ist.

Aus persönlichen Gründen werde ich hier mittelfristig nicht mehr so oft schreiben.

Auch vom Projekt der Ironblogger
ziehe ich mich zurück. Die Zeit lässt es einfach nicht zu.

Sobald wieder mehr freie Kapazitäten sind schreibe ich sich wieder öfter und über das was mir auf der Seele brennt sowieso.

Erstmal vielen Dank an meine treuen Leser und DON’T PANIC!

Kommentar verfassen

