@ Work

Nachdem mich dieses Wochenende arbeitstechnisch ordentlich gefordert hat, nahm ich mir dann voller Elan noch eines Punktes auf der To-Do-Liste an, den ich längst erledigt haben wollte. Abgesehen davon ist unsere kleine, dunkle Parterrewohnung zur Zeit eh der wohl kühlste Ort nach klimatisierten Räumen oder dem Wasser. Und immer kann man ja auch nicht im See rum planschen, da wird man ja schrumplig wie ne Tankstellenbockwurscht.

Also habe ich mir mal mein altes neues Logo gebastelt. Selbiges ziert jetzt unübersehbar den Blogtitel.

cropped-logo_seb_gras_transparent.png

Zwar ist es jetzt keine heruasragende künstlerische Leistung aber mir gefällt’s und das soll hier reichen.

So genug drinnen rum gelümmelt und die Finger sind auch schon gar nicht mehr schrummpelig.

Lauer Sundown

Kommentar verfassen

