Zeitsouveränes Nachhören zum zeitsouveränen Nachlesen (#04_Heldenstadt)

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt ist, wird es Zeit sich in die Stadt in der ich lebe zu begeben. Die selbsternannte Heldenstadt Leipzig ist Inhalt und Namensgeber für Nummer vier meiner Lieblingspodcasts.

Guido und Daniel betreiben sowohl das Blog als auch den gleichnamigen Podcast. Sie bieten mir in unregelmäßigen Abständen einen interessanten Überblick über verschiedene Themen aus der Stadt. Behandelt werden neben Musik, Nachtleben auch Politik und vieles andere mehr. Dabei zitieren sie aus den verschiedensten medialen Quellen und geben meist auch ihre eigene Meinung preis.

bu_podcast1
zum Podcast

Ohne die beiden wäre mir der Einblick in die Leipziger Bloggerszene sehr viel schwerer gefallen und dafür und für ihr unermüdliches Engagement möchte ich den beiden danken. Bitte macht weiter so.

In der kommenden Woche wird’s mal wieder sportlich.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

