Horvatia_Tag_0

Eine neue nicht so ganz konventionelle Reise steht bevor.

Nach dem ich hier bereits über eine Fahrt durch ein paar mehr oder weniger schöne Städte in Deutschland und Europa berichtete, will ich das dieses Mal auch machen.

Es geht wie dem geographisch Vorgebildetem nicht entgangen sein sollte nach Kroatien. Wo genau hin,  kein Dunst. Grob steuern wir die nördliche Adriaküste an.

Wir das sind Sarah, Kohli, Tobi et moi. Ich werde versuchen tagesaktuell zu berichten von Erlebnissen, Ärgernissen und wenn nichts passiert ist, übers Wetter. In Zeiten crossmedialer Möglichkeiten versuche ich das auf die verschiedensten Arten zu realisieren. Lasst Euch überraschen.

Der heutige Tag bestand darin etwas Proviant für die Fahrt zu organisieren, da morgen schließlich Sonntag sein wird. (wenn nichts dazwischen kommt)

Da Kohli noch für einen Gig in Hooksiel (Nordsee) weilt und Sarah schon mal einen unserer Hunde in Obhut gibt, übernahmen Tobi und ich das einholen. (sacht man so in Sachsen)

Einkaufszettel:

  • Zutaten für Sandhexen (Toast, Wurst, Käse)
  • Getränke (Instantkaffeeplürre, natürlich Bier, Limo, Tee)
  • Eier
  • Dosenfutter (falls wir unerwartet in einen Atomkrieg geraten)

Außerdem wurden Adapter für das Laden von Telefonen (die Schwachsinnsteile halten ja nur max.2Tage durch) raus gekramt und sämtliche Akkus geladen.

Jetzt heißt es nur noch unbeschadet durch die heutige Hochzeitsfeier von Chrissi und Diana zu kommen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, möge die Macht mit Euch sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s