Freitag 22.7.2011

Freitag 22.7.2011

Frühstück. Zwei Stunden auf Berliner Straßen. (erneuter bedienungsfehler am navi) Zwei Currywürste mit Pommes bei Konnopke. Das sollen die letzten Eindrücke einer ereignisreichen Reise sein. Erschöpft, erleichtert und zufrieden machen wir uns auf den Heimweg. Hinter uns liegt unser erster gemeinsamer Urlaub der am Ende gar kein Urlaub war sondern ein Kennenlernen. Wir haben neue Orte kennengelernt. Wir haben neue Leute kennengelernt. Wir haben uns selbst neu kennengelernt und nicht zu letzt uns gegenseitig neu kennengelernt. Auch wenn die vergangenen Zeilen vor Polemik nur so strotzen und die ein oder andere Gegend scheinbar nicht so gut wegkommt, so ist doch alles mit einem Augenzwinkern zu lesen da es auch mit dem selbigen verfasst wurde. Wir hatten eine wunderschöne Zeit voller Eindrücke die zu verarbeiten sicher noch eine Weile in Anspruch nehmen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei ALLEN bedanken die uns aufgenommen und versorgt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Texte verfolgten und wir hoffen dem ein oder anderen, zumindest ab und zu, ein Lächeln abgerungen zu haben.

Gehabt Euch wohl

Sarah & Sebastian

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s